Frage von marina2903, 14

was kann man in stockholm günstig shoppen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 9

Nichts, da Schweden aufgrund deren Steuern (Abgaben) ein teures Land.

Antwort
von Teifi, 5

Überhaupt nicht. Das Preisniveau ist deutlich höher als in Deutschland.

Antwort
von Kuno33, 9

Schweden ist ein teures Land. Wenn Du viel Geld hast, werden Dir die hohen preise nichts ausmachen.