Frage von Max93776, 44

Was kann man in seiner Freizeit mit einer Freundin in einer Mittel großen Stadt machen?

Ich will was mit meiner Freundin mache uns kommt es aber so vor als hätten wir schon alles gemacht brauche Tipps

Antwort
von JZG22061954, 9

Es kommt doch auch in einer mittelgroßen Stadt letztendlich immer wieder darauf an, was diese Stadt so alles an interessanten und sehenswerten Dingen zu bieten hat und es kommt natürlich auch auf das jeweilige Alter von euch beiden an, wie auch auf eure ganz persönlichen Interessen und last but not least, auch der finanzielle Spielrahmen muss gebührend beachtet werden. Übrigens es muss nicht immer alles geplant werden, etwas Spontanität ist auch nicht verkehrt.

Kommentar von Max93776 ,

danke wir sind gestern Baden gegangen :D

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und na also, geht doch.

Antwort
von socialteenbxtch, 30
  • Schwimmbad
  • Eis essen
  • Park (falls es sowas bei euch gibt)
  • bummeln
  • skaten (falls ihr das mögt?)
  • essen gehen
Antwort
von RuedigerKaarst, 12

Picknick oder grillen im Park.

Antwort
von nowka20, 11

die kreativität, dein freund und helfer hat dich hoffentlich noch nicht verlassen!

Antwort
von Hdamngirl, 27

Eis essen gehen
Zum See fahren
Ins Kino gehen
In ein Restaurant essen gehen

Kommentar von Max93776 ,

Baden gehen ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community