Was kann man in Richtung Immobilien alles studieren?

4 Antworten

Hast du mal "Studium Immobilien" gegoogelt? Da kommt schon allein jede Menge raus :)

Es gibt sogar duale Studiengänge in dem Bereich (also Arbeit + Studium)! Aber dazu wäre es gut, zu wissen, WO du denn studieren willst :)

Ganz gleich wie sich Märkte entwickeln, Immobilien bleiben.

brauchst eigentlich nichts studieren ... learning bei Doing ist hier angesagt :-) ... ich weis zwar nicht wo Du wohnst, kenne aber einen Makler der bildet auch aus bzw. sucht immer wieder Neulinge ... solltest Du Interesse haben, gibt bescheid, dann schick ich dir Gerne die Seite...

Der Beruf "Makler" ist nur ein sehr, sehr kleiner Teil der Immobilienwirtschaft. Daher nicht pauschal "learning by doing". Bitte vorher informieren.