Frage von Cokiee,

Was kann man in Nürnberg alles machen?

Hey Leute,

eine Freundin und ich (beide 15) wollen für nen Tag vllt. nach Nürnberg. Wir wollen shoppen und ansonsten keine Ahunung :D Was kann man da alles machen, gibts irgendwas was man sehen oder machen sollte? Ist hier irgendjemand der schon da war, oder dort wohnt und hat gute Vorschläge? :)

LG Cokiee :))

Hilfreichste Antwort von KaraKedi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallo, wenn ihr in Nürnberg seit, könntet ihr mal in die Konkresshalle am Dutzenteich gehen, ihr könntet aber auch ins Dürerhaus oder in den Tiergarten, die haben dort eine neue lagune gebaut. Und anschliesend noch ins bratwursthäuschen, ist zwar sehr voll aber lohnt sich. ich kann euch auch das germanische museum empfehlen das ist am opernhaus, wenn du magst kannst du mich gerne anschreiben, dann schicke ich dir mehrere tips mal zu

Antwort von rosebud85,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

seid ihr ein bisschen an kultur interessiert? dann geht auf die burg,ins lochgefängnis,museen gibts auch jede menge. oder was interessiert euch denn so?

Antwort von KittyKatXD99,

Also ich wohne da und nürberg ist bekannt für die bratwurst:D!Wenn ihr lust habt könnt ihr in verschiedene museen gehen oder auf die burg.Aber zum shoppen habt ihr genug!:DViel Spaß!!

Antwort von stubenkuecken,

Nürnberg ist berühmt für seine Würstchen.

Kommentar von Cokiee,

Mist ich bin Vegetarier ._. xD

Kommentar von rosebud85,

dann kauf dir nen lebkuchenvorrat für weihnachten :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community