vielen dank schon mal!
@ nonoka: kann ich kostenlos einfach so aufs rockefeller center hoch??? wenn ja wärs ja toll!
danke für den tipp. und naja, auf dem hudson bin ich schon rumgeschippert, am ground zero war ich auch schon mehrere male und mein hotel ist direkt am times square... naja, ich weiß nich, ich würd gern auch abends mal in eine schöne bar gehen, wenn möglich nich in eine wo alle touries hingehen und wo man auch als "normalsterblicher" rein kommt.. und klar, es gibt immer was zu sehen wenn man in new york ist, bei den massen an menschen und bei den vielen verschiedenen kulturen. deswegen mag ich new york auch so. aber irgendwie will ich was erleben. ich wär auch ganz gern zu einem nba spiel gegangen... doch leider spielen die da grad nicht. hab noch rausgefunden dass wohl diese katie holmes oder wie die heißt da grad am broadway ist oder sogar anfängt,.. naja, mal schaun, vielleicht bekommen wir ja auch 1/2 price tickets, wobei ich nicht wirklich lust hab meine so schon begrenzte zeit beim anstehen zu verplempern...naja... wenn euch noch was einfällt würd ich mich sehr freuen!
danke auch an general gertrude II, tango gut, in den central park möcht ich auch.
und ja, mir ist schon bewusst wieviel ich kaufen kann. ich werde auf jeden fall mehr kaufen als 175,- was bemerkt wird und drüber liegt muss ich dann eben extra verzollen lassen... hilft ja alles nix!
danke auch an vanelle, aber garten anschauen und so is nix für mich... bin kein naturtyp... hihi... aber trotzdem danke für den tipp!
lg...
sie kann nur bis 175€ einkaufen...alles da drüber wird verzollt
dann kauf halt bis 175 € ein8kann man trotzdem mehr einkaufen,die amerikaner sind so dumm,dass sie es nicht merken)
??? du wirst in deutschland gefragt, den amis ist es doch egal wieviel du mit ins ausland nimmst... die freuen sich doch, wenn touris die wirtschaft für sie ankurbeln.
neinn,sag,die sachen,die über 175 euro sind,geben wir den amerikanern(wir bestechen sie,dann machen sie alles,denn GELD ist sowieso das,was die im amiland dringend brauchen),dann schicken sie das per post zu uns nach hause...guter plan,gel?
du bist klasse.....normalerweise werden auch die postsachen verzollt, aber psssssst.
jep,genau
DU BISH HAMMA!! DH! endlich mal einer der des WTC kennt! xD