Wer hat Tipps für einen Städtetrip nach München. Nicht die großen sehenswürdigkeiten, von denen man ohnehin weiß, sondern vielleicht ain par Insider-Tipps zu schönen Plätzen, Restaurants, Clubs, Kneipen, etc.

Empfehlenswert ist das Cafe auf dem Dach des Bayrischen Hofs. Ein super Ausblick, besonders da er mal aus einer anderen Perspektive ist, die man sonst nicht hat! Oder eine Stadtrundfahrt mit der Trambahn??

Es gibt nichts romantischeres als im Englischen Garten die Picknick Decke aufzuschlagen. Traumhaft seufz

Wie alt seid ihr?
27 und 28
magicbird am 20. August 2008 16:12 abgesehen von Biergärten und natürlich den Surfern am Eisbach (auch Englischer Garten) gibt es jetzt noch am Olympiapark ein kleines "Volksfest" ist nicht berauschend aber ganz nett. Daneben ist gleich das Teatron - da spielen viele Bands aus München und da ist es immer nett und viele nette leute. Weggehen kann ich empfehlen: Rote Sonne - cooler Electrosound. Backstage - Rock/Heavy Metal mit Biergarten und Reggae Sound (sehr chillig). Dann gibt es den Kunstpark bzw. Optimolwerke am Ostbahnhof der so alles an Clubs anbietet. Das ist ganz gut wenn man sich nicht entscheiden kann. Von Kneipen bis Clubs gibts da alles. Flohmärkte gibts Samstags an der Messe (U-Bahnstation Messestadt). Kultur jede menge: Pinakothek ist wundervoll. Ich hoffe das hilft euch weiter und falls ich noch was helfen kann, einfach Bescheid geben! Viel Spaß in der tollen Stadt München! ;-))
magicbird am 20. August 2008 16:17 ahhhhh........und das "Barschwein" in Schwabing. Des is richtig guat... ;-)
Wow, das ist ne Menge. Danke. Dir gefällt es in München wohl ziemlich gut :-)
magicbird am 20. August 2008 16:20 ich bin ja ein münchner kindl ;-)
Picknick im Englischen Garten. Wildwasserrafting in der Isar.
Erstmal mit dem sightseeing-tour Buss durch München - das macht laune...

Der Wildpark in Poing ist sehenswert vor allem die Flugshow solltet Ihr nicht verpassen. Und eine Futtertüte für die Hirsche solltet Ihr auch auf keinen Fall vergessen zu kaufen.

Deutsches Museum, Hofbräuhaus, Haxn essen, München ist toll
geht ins spektakel am harras, da könnt ihr gut essen und aktion ist auch.
Empfehlen kann ich auch das Backstage oder auch einen Irish Pub namens "Shamrock" an der U-Bahnhaltestelle Giselastrasse!
Ah! Mir ist noch was eingefallen... Die Therme in Erding ist auch wärmstens zu empfehlen! Ist mit der S-Bahn ca. 48 min. vom Marienplatz entfernt. Total entspannend und seit neustem auch mit Galaxy Rutschenparadies! Macht großen Spaß! grins
ja stimmt ist mega!! Vorallem die Saunalandschaft! Und das Shamrock ist auch lustig...feucht fröhliche Iren sind immer ein Besuch wert ;-)
Das "Schwabinger 7" ist auch super! Ist so 'ne Münchner Urkneipe... hihihi Ganz versteckt inder Feilitzstrasse in der Nähe der Münchner Freiheit!
ja kenn ich da kann man aber unter 2 Promill nicht rein und unter 4 Promill nicht raus ;-)