Frage von XSister,

Was kann man in München (Schwabing) unter der Woche abends machen?

Hey =) also wir gehen mit der schule (abschlussfahrt) nach München. Leider nur 3 Tage und daher wollten wir nachts weg und party machen. wir gehen leider von Mo bis Mi und daher fällt Disco flach oder? Wenn ihr einen Vorschlag habt (er sollte aber bitte nicht zu weit weg sein ;) ) dann bitte schreiben. Egal ob Kneipe oder doch disco, es sollte abends nur etwas los sein =) danke=)

Antwort von AnotherAndy,

Geht einfach auf die Straße ;) In Schwabing befinden sich an jeder Ecke Bars ;)

Antwort von Moni15,

Tja, so viele Alternativen gibts doch nicht... Ich wohne auch in Schwabing und fast alle Lokale haben wir mittlerweile gesehen. Riva Pizza, Vanilla Lounge, Mocca Bar, Pepenero, Sushi Bar in der Marschallstrasse... Und tanzen gehen außer Heart und P1 gefällt mir nix (

Antwort von inamuc,

In Schwabing kann ich Euch das Schall und Rauch empfehlen (= Kneipe, Schellingstr. 22), da ist immer was los, schon oft witzige Abende dort gehabt! http://www.pointoo.de/poi/Muenchen/Schall-Rauch-133342.html

Ansonsten, falls Ihr tanzen wollt, schaut Euch die Milchbar an, die hat auch Mo.-Mi. Betrieb und ist sowieso eine Münchner Institution. Weit von Schwabing ist sie auch nicht (liegt zwischen Stachus und Sendlinger Tor). milchundbar.de/index.php?article_id=57

Antwort von FreeEagle,
Antwort von Tankredis,

Kommt drauf an, was ihr mögt. In Schwabing/Maxvorstadt gibt es einiges, angefangen vom Skyline (war mal ne In-Disco) an der Münchner Freiheit, bis hin zum Vorstadtcafé, oder vorne im Uni-Viertel diverse Kneipchen, wie den Schellingsalon (kann man ganz nett Billard spielen).

Ein Tipp, www.qype.de, dort kannst du nach Lokalitäten im jeweilen Stadtviertel suchen...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community