Frage von Lunax00, 48

Was kann man in München (machen wenn es regnet)?

Hallo, ich fahre demnächst nach München und treffe dort für ca. 4 Stunden eine Freundin, die ich noch von früher kenne aber jetzt sehr lange nicht gesehen habe. Hat jemand Ideen, was wir machen könnten? Das Wetter ist nicht so gut angesagt, aber das muss ja nix heißen :D Vielen Dank schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MacTrain, 19

Also natürlich kann man im PEP (Neuperlach) oder in den Riemarcarden oder Pasingarcarden gut Shoppen gehen.
Man könnte natürlich in der Stadt auch schön essen gehen z.B. Gibt es in München eine Tapas Bar (Tapas sind kleine Spanische Häppchen die man sich an einer Bar nehmen, kann schmeckt sehr lecker) oder wenn man schwimmen gehen mag kann ich auch das Michaelibad empfehlen (Münchner Osten in Trudering)
Ich wünsche dir viel Spaß in München
Das wären meine Empfehlungen als Münchner.

Kommentar von Lunax00 ,

Vielen Dank für die vielen tollen Ideen

Kommentar von MacTrain ,

Kein Problem Viel Spaß in München

Antwort
von DerNachfrager12, 21

Botanischer Garten. Die Gewächshäuser sind absolut sehenswert... Der Eintritt ist günstig

Antwort
von Jersinia, 36

ins deutsche Museum gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten