Frage von Eronimos, 96

Was kann man in München in der Silvesternacht so machen (alleine)?

Hi Leute,

hat jemand Ideen, wie man die Nacht vom 31.12. auf den 01.01 in München irgendwie rumbringen kann? Also Besucher Münchens meine ich ... und alleine.

Gibts da irgendwo ein bisschen Aktion, die länger anhält als bis kurz nach 12 Uhr?

Ich fände es gut, wenn ich die Zeit so bis 4 oder 5 Uhr irgendwie "sinnvoll" rumkriegen könnte. Besaufen ist keine Option!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matzebiker, 28

Odeonsplatz und vielleicht ein paar Leute kennen lernen

Kommentar von Eronimos ,

Danke. Der erste hilfreiche Beitrag hier.... dort werde ich morgen mal vorbeischauen!

Kommentar von matzebiker ,

Ja top👍🏽 überhaupt die Leopoldstraße entlang bist es mehrere Bars
Einfach 2 Stationen mit der ubahn Richtung stadtauswärts

Antwort
von devinha35, 61

Eronimöse aufsuchen?

Kommentar von Eronimos ,

Von der Grundidee her super.... aber seriöse Frauen werden in München kaum so schnell rumzukriegen sein. Von daher leider schlecht realisierbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community