Frage von whatshalllldo, 65

Was kann man in Mülheim an der Ruhr so machen (alleine)?

Tipps? Bin hier für 2 Monate alleine ^^ was gibts für Möglichkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanillasauce, 58

Es gibt ein cooles Einkaufszentrum dort

Antwort
von derhandkuss, 38

den Rentnern im Stadtpark Gesellschaft leisten

Kommentar von whatshalllldo ,

Dafür bin ich zu jung und es ist zu langweilig, um es dauerhaft zu machen.