Frage von kirachanni, 27

Was kann man in Mannheim ohne viel Geld machen?

Ich werde bald mit meiner besten Freundin dort hin gehen und wir wollen coole Bilder zsm von uns machen (am besten wo coole Hintergründe sind ). Dann noch in eine Shisha bar und wollen wissen ob es noch was cooles gibt was nicht viel kostet oder kostenlos ist . Bei uns in der Stadt kann man zb über Parkhäuser auf Dächer klettern ( keine sorge ist erlaubt tut besseren Aussicht) gibt es so coole und verrückte Dinge die man dort machen kann? Was man gesehen haben muss und coole Orte? Einfach mal alles aufzählen egal was außer halt shoppen. ( wohnen in der nähe muss net sein )

Antwort
von Liesche, 14

Am Wasserturm in Mannheim, außerdem ist es interessant, daß es in Mannheim keine Straßennamen gibt, nur Quadrate mit Zahlen!

Kommentar von pastweights ,

Wasserturm ist echt cool. Aber das mit den Straßennamen stimmt nicht für ganz Mannheim ;)

Kommentar von Liesche ,

Mein Besuch in Mannheim war dann sicher nur da, wo die Quadrate statt Straßennamen sind. Du wirst es besser wissen!

Antwort
von pastweights, 14

Also ich kann euch mit auf die Happy-Hour Barrunde nehmen. Wir Studenten sind da Experten ;D

Kommentar von kirachanni ,

Haha xD . Ne wir wollen eher auf den Friedhof Geister beschwören oder an verlassene Orte kennst da was ?xD 

Antwort
von Zischelmann, 3

Es gibt in Mannheim den Luisenpark und den Herzogenriedpark

Dann viele schöne Stadtteile wie den Lindenhof und die Oststadt( mit vielen kleineren Cafes)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten