Frage von Einhorn18, 90

Was kann man in London alles machen?

Halloo:) Ich bin bald mit meiner Familie für 5 Tage in London (im Sommer) und wollte mal fragen, was man da denn als Familie von Mutter, Vater, Schwester(8), Bruder(11) und mir(15) schönes unternehmen kann?:) So etwas wie Sehenswürdigkeiten besuchen, angucken, fotografieren ist uns zu langweilig, lieber etwas mit mehr Action! Danke schonmal im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stig007, 30

In London kann man vieles machen:

Big Ben besuchen gehen
Golden Eye (kostet pro (!!!) Person 35 Pfund
Tower Bridge
Buckingham Palace
Die "Harry Potter" Studios bestaunen
In den Hyde Park gehen
Theater gehen (gibt viele davon)
Luxuswaren schauen

Kommentar von Einhorn18 ,

Uhh, teuer...

Kommentar von Einhorn18 ,

HARRY POTTEEEER:D

Kommentar von Stig007 ,

London ist leider teuer, auch beim Essen!

Kommentar von EdnaImmers ,

Das ist aber keine Action

Antwort
von SchwagnerBlock, 42

Man kann eine Stadt rundfahrt machen (sightseen tour) man kann den Big Ben den Bucingham Palace das lodnon eye und viele weiter sachen besichtigen

Kommentar von EdnaImmers ,

< gähn> das ist doch keine Äktschen - und ansehen wollen sie ja gerade nix

Kommentar von Einhorn18 ,

Genau! Äktschen sieht anders aus. Wir wollen uns bewegen, was machen, ÄKTSCHEN pur!

Antwort
von LittleMac1976, 26

Sollten deine Eltern im ADAC sein, kann man sich kostenlos Reiseunterlagen zukommen lassen (über die Webseite) Da bekommt man dann neben einer tollen Stadtkarte, wo detailiert alle Sehenswürdigkeiten aufgezeichnet sind und damit kannst du deinen trip super planen.

https://www.adac.de/reise_freizeit/tourset_reisefuehrer/

Antwort
von JZG22061954, 19

Vielleicht findest Du bezüglich dem geplanten Aufenthalt in London etwas für dich respektive für euch interessantes in der folgenden Verlinkung.

https://www.viatorcom.de/de/7132/London/d737-ttd?pref=02

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten