Frage von Gatalinga, 150

Was kann man in LoL mit den Projekt-Kernen machen?

Es gibt ja nun neu im der Hextech-Werkstatt diese Projekt-Kerne, und diese kann man ja mit den Blaupausen von den Projekt Ashe, Katarina und Ekko Symbolen kombinieren. Nunja, dies habe ich auch schon getan, nur hab ich mir trotzdem noch ein paar Boxen gekauft und habe jetzt 72 dieser Kerne ohne nutzen. Kann man mit denen vielleicht auch später noch irgendwas anfangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erdnuss22, 125

Hallo Gatalinga,

mit Glück kriegst du Blaupausen für PROJECT-Skins. Diese sind jedoch eher selten. Mit diesen Kernen könntest du dann aus den Blaupausen einen permanenten Skin craften.

mfG

die Erdnuss

Kommentar von Gatalinga ,

Ah ok danke, ich sag mal von den dreißig Kisten hab ich zwar keine derartigen bekommen, aber gut ^^" War aber allgemein von meinem Endergebnis enttäuscht, hab vllt 5 Skins bekommen die ich auch gut fand zu benutzen, aber sonst naja :/ Vllt wars auch einfach wieder mein Glück...

Kommentar von Erdnuss22 ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von Simaennchen, 101

Du kannst dir diese Rahmen machen, die man im ladescreen sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community