Frage von 10Lauraa09, 46

Was kann man in Kunst für ein kreatives Projekt nehmen?

Hallo 
Wir müssen im Fach bildende Kunst ein Projekt abgegeben. Bei diesem Projekt geht es darum,dass wir Gebäckstücke jeglicher Art überdimensional darstellen. Jetzt kommen wieder typische Antworten wie Kuchen,muffin, cupcake. Aber ich möchte diese 0815 Projekte nicht machen. 
Haben Sie vielleicht eine gute idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanaHu, 18

wie wäre es mit einem riesigen Keks oder einem überdimensionierten eclair?

(Muss das Gebäck exakt dem Original Mini in Herstellung und geschmack gleichen?.....   wenn nicht könntest du z.B. auch einen Überdimensionalen Prinzenrolle Keks basteln. Z.B. aus 2 großen Tortenböden, einer Schokocreme füllung und per Fondantdeck dann zum Prinzenrolle-Keks dekorieren.

Oder Vielleicht nen Blechkuchen als riesigen Leibnitzkeks)

- Riesen Hanuta

- (ich weiss nicht ob das noch als Gebäck zählt......wohl eher nicht) ein riesiges Ü-Ei [Gussformfür könnte man relativ einfach selbst herstellen.... und für das Gelbe plastikei mit dem Spielzeug findet sich sicher auch ne Lösung.]

- Eine überdimensionierte Praline.

- Ein riesiges Brötchen oder Croissant

- Eine riesige Salzstange

Antwort
von Pummelweib, 14

Du kannst jedes Rezept vervielfachen und so ein größeres Projekt draus machen, z. B. einen Keks: http://www.bing.com/search?q=Riesenkeks%20backen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E7...

Oder ein großes Croissant, Bagel, Berliner, Donut, Muffin, Cup Cake, u.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von GratefulDeadBD, 26

Muss es zwingend Gebäck sein? Verschiedene Brotarten wären ziemlich interessant.

Kommentar von 10Lauraa09 ,

Ja es muss unbedingt ein Gebäck sein

Antwort
von Hullewusch, 11

Schoko Soufflee oder macarons :D keine Ahnung ob sich das eignet aber ich finde es lecker und es sieht cool aus