Frage von xtheovidx, 56

Was kann man in Kroatien unternehmen?

Fahre nächstes Jahr mit Freunden (wir sind um die 16) nach Kroatien in den Urlaub. Habt ihr Ideen was man da alles unternehmen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 38

Photos machen für Instagram und Facebook (Sonnenuntergänge, tolle Meeresfarben).

In der Sonne bruzzeln

Auf ein Bootsauflug mitgehen und Angeln sowie von den Felsen in die Adria springen.

Heimlich im Supermarkt sich ein Somersby (Birne, Apfel oder Wild Berry) kaufen und bei 40 Grad genießen. Solange ihr es nicht übertreibt steigt lediglich die Stimmung ^^

Andere Jugendliche suchen und abends am Meer (mit Gitarre) chillen

In einen Wasserpark gehen

Alte Bauten anschauen

Unbedingt Fisch und Fleisch genießen, denn das können die Kroaten ganz gut.

Am Straßenrand eine Flasche Olivenöl kaufen

Heimlich die erste Schachtel Kippen kaufen für schlappe 3,50€ umgerechnet

Und sonst eben das machen, was andere in dem Alter machen - einen Urlaubsflirt suchen :D

Antwort
von Rocker73, 56

Hi, ihr könnt mal nach Pula fahren, dort gibt es noch viele Bauten die aus dem alten Rom sind, die Stadt ist wirklich schön!

https://de.wikipedia.org/wiki/Pula

LG

Antwort
von daniela124, 55

es kommt drauf an wohin ihr fährt, ich bin auch so um die 16 und wenn ich mit meinen freunden ans Meer fahre, springen wir meist von den klippen ins wasser oder gehen in eine bar(müsst halt älter aussehen;)) jedoch ist meist in Kroatien abends immer was los auf den Straßen und am tag kann man ja immer noch ans Meer oder sich vor ort nochmal erkundigen

Antwort
von PferrerJonas, 50

Man kann einfach an den Strand man kann Städte besuchen, man kann in Kuma-Bars gehen oder zum Beispiel mit einem Schnellboot fahren.

Antwort
von Schwoaze, 48

... ach ja! Kroatien! Und wo da genau?

Kommentar von xtheovidx ,

Bei Porec