Frage von Eketopia, 47

was kann man in köln (november) machen?

guten tag im november fahr ich mit meiner freundin nach köln wegen eines konzertes welches abends stattfindet ich wollen jedoch morgens kommen und noch irgendwas in köln unternehmen hat jemand eine idee was wir machen könnten am besten wäre was in der natur und kultur eher weniger aber auch möglich wir sind beide 19 also bitte nicht sachen wie das altersheim besuchen XD achja und es sollte so wenig kosten wie möglich :D

ich bedanke mich schonmal

Antwort
von sunshine1010, 27

Über die Brücke zum "triangelturn" da drauf (vielleicht etwas kalt aber lohnt sich ja)
Zum Rhein runter... Seilbahn ;D
Dom platte -> da sind immer paar nette Maler oder so die auf den Boden malen... Haha ka tut mir leid aber im November ist das echt schwer.. shoppen ;D auf den Dom gehen

Kommentar von Eketopia ,

danke das hört sich sehr gut an ich informiere mich mal und sehr wahrscheinlich werde ich auch diesen plan durchführen danke :))

Antwort
von Seanna, 22

Brunch im Extrablatt oder Borsalino oder Rendezvous und dann halt noch in die City...?

Natur gibt's hier viel, aber ist ja relativ was ihr machen wollt..

Antwort
von Zissy174, 25

Lentpark Eislaufen gehen :)

Kommentar von Eketopia ,

das ist auch eine super idee :)

Antwort
von AstridDerPu, 14

Hallo,

neben dem Kölner Dom u.a.

 - Römisch-Germanisches Museum

 - Kölner Zoo

- Odyseeum Abenteuermuseum (odysseum.de/)

 - Skulpturenpark

 - Rheinschifffahrt

 - Rheinseilbahn

 - Schokoladenmuseum

 - WDR (wdr.de/unternehmen/service/publikumsservice/besucherfuehrungen100.html)

 - eine Aufführung des oder eine Führung durch das Hänneschen-Theater (haenneschen.de/)

 - "Haus 4711"

Bei Köln:

 - Phantasialand

:-) AstridDerPu

Kommentar von ArminSchmitz ,

Nur mal als zusätzlichen Hinweis: Ab 06.11.16 bis März 2017 hat die Rheinseilbahn Winterpause.

Kommentar von Eketopia ,

danke das sie soviel aufgezählt haben :) ich werde mich mal über alles informieren und dann eine entscheidung treffen danke :D jetzt weiß ich wenigstens wonach ich suchen muss :)

Kommentar von AstridDerPu ,

@ArminSchmitz: Danke für den Hinweis.

Antwort
von Deichgoettin, 26

Schon mal was von Satzzeichen gehört?
Ich finde es nervig und äußerst unhöflich solch einen Text lesen zu müssen.
Tut mir leid - so habe ich wenig Lust zu antworten.

Kommentar von Eketopia ,

das war ein sehr hilfreicher kommentar werde ich mir merken es hat dich nicht zu interessieren wie ich schreibe und wenn es dich nervt dann lies es nicht danke für nix <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten