Frage von beriv, 33

Was kann man in köln machen - WE?

Hallo, wir wollen dieses Wochenende nach Köln. Da ich noch nie in köln war, wäre meine frage. Was kann man in köln so machen? Ich will vlt ins schokoladen Museum. Aber mehr fällt mir auch nicht so ein. Könnt ihr mir paaŕ tipps geben, was wir machen können?

Antwort
von jens79, 12

Den Dom besteigen oder eine der vielen Stadtführungen machen. In Brauhaus gehen oder eines der vielen Museen besuchen. Es sind auch fast immer Konzerte, Opernaufführungen oder Theaterstücke zu sehen. Das Nachtleben bietet auch für jeden Geschmack etwas. Oder du gehst einfach ins Kino...

Antwort
von derhandkuss, 12

den Glockenturm des Kölner Doms besteigen (kannst Du wirklich machen)

Antwort
von Sabsi69, 18

Ohhh schokolademnuseum... Ich weiß nicht ! Waren wir vor ein paar monaten gähn! Neben dem schokolademnuseum ist ein sportmuseum! 3d minigolf, im dunkeln, super aber unbedingt anmelden. Aqualand (spassbad) loopingrutsche und mehr auch cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community