Was kann man in Kiel machen als Paar

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hafenrundfahrt bzw. mit dem Schiff vom Bahnhofkai bis nach Laboe (U-Boot und Ehrenmal)) und über Schilksee (Olympiahafen) wieder zurück. Holtenauer Schleuse ansehen. Am Hindenburgufer spazieren gehen. Schiffsmuseum an der Seegartenbrücke. Fährhäfen anschauen. Auf der Schwentine rudern. Durch die Holstenstrasse vom Alten Markt bis zum Bahnhof bummeln. Schau dich mal auf www.kiel.de um.

Knutschen, Händchen halten, sich verliebt in die Augen schaun, sich streiten, sich dann wieder vertragen, abends ins Kino gehen und den Film komplett verpassen wegen Knutscherei. Reichts schon?

spazieren gehen, essen gehen

darauf wäre ich nicht gekommen! Ich meine natürlich veranstaltungen bzw. aktivitäten.

Kieler Sprotten essen