Frage von GodPlaton, 61

Was kann man in Kassel unternehmen?

Heyho Community,

mich möchte bald n Mädchen besuchen, es wird so eine Art "Tauglichkeitstest". Wir wollen schauen ob wir zueinander passen, was die Gefühlseben angeht. Im Chat verstehen wir uns super und finden, dass wir ziemlich kompatibel sind. Nun möchte sie vorbeischauen, damit sie nicht auf die Folter gespannt wird ob das zwischen uns klappen könnte oder nicht. Nun, was stelle ich mit ihr an? Kino geht ja mal gar nicht, aber was kann man denn in Kassel anstellen, was man drinne im Warmen unternehmen kann.

Wir sind Beide 18 Jahre jung.

Über Tipps und Anregungen freue ich mich sehr. Schankedön im Vorraus.

Gruß GodPlaton

Antwort
von Liesche, 46

Besucht die "Grimmwelt" in Kassel. Ist sehr interessant, da alles über die Grimmbrüder Märchen und Sagen.

Kommentar von GodPlaton ,

Da muss ich mal nachfragen ob ihr sowas gefallen würde. Hast du noch andere Vorschläge? zB Essen gehen, etwas preislich im Rahmen sollte es sein, bin noch ein Azubi :)

Kommentar von Liesche ,

Kann ich leider nicht, war selbst im September nur 2 Tage in Kassel. Im Zentrum findet Ihr sicher Gaststätten, die Euch zusagen würden. Wir waren noch auf der Wilhelmshöhe und haben uns die Wasserfälle angesehen, da ist die Jahreszeit wohl jetzt nicht so passend.

Kommentar von GodPlaton ,

Okay die Grimmwelt finde ich eher unpassend, weil es so ein Touriziel ist. Ich gucke mal nach etwas Anderem :)

Vielen Dank trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community