Frage von Zocker08, 71

Was kann man in Italien alles angeln?

Ich will es wissen weil ich am Freitag mit meiner Familie an die Adria nach Italien fahre und dort auch Angeln mitnehmen will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaesdreher, 58

Ohne Lizenz darfst du da gar nicht angeln. Die musst du erst kaufen. Das Angeln im Meer ist mittlerweile verboten. Du darfst mit Lizenz nur auf Binnengewässern angeln.

Kommentar von Janni51312 ,

komplett verboten wg. Überfischung?

Kommentar von kaesdreher ,

Schon seit Jahren komplett verboten. Nur die lizenzierten Berufsfischer dürfen dort noch aufs Meer.

Antwort
von Quetzalcoatel, 56

Frauen :) Nein spaß ich konnte nicht widerstehen 

Kommentar von Fateggz ,

wollte ich auch schreiben 😂