Frage von BlackBallet, 59

Was kann man in Husum machen?

Ich bin in ein paar Tagen mit einem Kumpel in Husum und wollte mal fragen was man da machen kann ausser shoppen gehen. Wir sind 13&14 Jahre Alt, also nicht sowas wie Schachklub oder sowas bitte. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. LG Blackbeauty6102@gmail.com :)lk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andi1307, 30

Je nachdem, ob ihr kulturell interessiert seid, könntet ihr an einer Stadtführung teilnehmen oder den Wochenmarkt besuchen.

Wenn ihr eher etwas in Richtung Action sucht, lohnt sich für euch vielleicht ein Besuch der Indoor-Freizeitanlage (Funcenter Husum). Dort könnt ihr beispielsweise Lasertag spielen. Eine weitere Alternative wäre das Husum Bad.

Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Husum :-)

Antwort
von Borowiecki, 31

Ausflug nach Sylt zB ??? Schief fährt dort ???

Kommentar von BlackBallet ,

ich wohne dort XD aber danke

Antwort
von Turbomann, 31

Schaut doch mal im Internet, was es alles in Husum gibt, das für euch interessant wäre..

Wenn das deine richtige Mail-Adresse ist, solltest du die nicht überall freizügig angeben. (kleiner Tipp)

Kommentar von BlackBallet ,

ne das ist nicht meine richtige email, keine sorge

Antwort
von Kaesebohrer, 31

Husum ist nicht Köln oder Berlin :-P

Ich würde wirklich die Gelegenheit nutzen, mir die Natur etwas genauer anzuschauen und z.B. eine Wattwanderung mitzumachen. Oder vielleicht mal mit einem Fischerboot rausfahren. So was hat man nicht alle Tage.

Bitte nicht ohne Fremdenführer durch den Schlamm latschen, das ist lebensgefährlich.