Frage von keineideekeinei, 14

Was kann man in Heidelberg machen. Wo gibt es Bastelladen oder Gamer Laden?

hey

also ich fahr nächste woche nach heidelberg und lauf dann durch die stadt

wo gibt es einkaufsstraßen und was für bastel oder spiele (also computer spiele) läden gibt es da?

klar media markt usw. aber ich hab eher an kleinere gedacht... gamestop mag ich z.b. auch nicht :P

was kann man da noch so machen? mein problem ist das ich keine klamotten kaufen möchte, aber wahrscheinlich wirds da, wie in jeder anderen stadt/ einkaufspassage auch, überwiegend klamottenläden geben :/

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von chetoos69, 2

In Heidelberg gibt es eine große Einkaufsstraße beim bismarckplatz. Wenn man in die Stadt rein läuft sieht man nach 2min Fußweg auf der rechten Seite ein Geschäft das heißt GameStop dort gibt es Computerspiele PlayStation spiele usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten