Frage von anjaleinie, 4

was kann man in Hamburg cooles Unternehmen?

Hallo ihr Lieben ! Lächeln

Ich bin demnächst eine Woche in Hamburg unterwegs. Ich habe nur zwei Termine (auf 5 Tage^^), also habe ich viiiiieeel Freizeit ^^....habt ihr gute Tipps, was ich machen könnte, mir anschauen könnte, vielleicht auch schöne Ecken, die man normal als Touri nicht so leicht entdeckt??

Wäre wirklich super! Liebe Grüße

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 4


Der folgende Link dürfte für dich einige auch durchaus ganz gut brauchbare Anregungen bezüglich deiner Frage enthalten. Du musst dann nur noch das passende für dich auswählen.

http://www.hamburg.de/sehenswuerdigkeiten/

Antwort
von niden93, 1

Hamburger Dungon da lernste was über die geschichte von Hamburg :) aber nichts für schwache nerven :) das macht dorf echt spaß und wie gesagt man erfährt viel über die geschichte von hamburg.

Antwort
von Schuby221, 3

Zwiesel fahren / Modelbahn Wunderland / Hafenrundfahrt mit Schwimmbus / Go-Cart Tour durch den Hafen

Antwort
von Schuby221, 3

www.hamburg.de/tourismus-hamburg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community