Frage von kristian001, 36

Was kann man in gta 5online machen wenn man langeweile hat(xbox360)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FR4GWUERD1G, 22

Ne Heist z.B.....die sind immernoch gut.

Kommentar von kristian001 ,

Ja die werden auch langeweilig wenn leute immer mittendrinn gehen

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

stimmt auch wieder #conectionlost

Kommentar von kristian001 ,

Ja :/

Antwort
von Vollkornholz, 26

Fun Race, Fun Deathmatch "download social club".

Kommentar von kristian001 ,

Kannst du paar vorschlagen gibt ja viele da ist schwer gute zu finden

Kommentar von Vollkornholz ,

ist ein bisschen schwierig, da es auf dem Pc andere Job's auf der Xbox 360 gibt, aber es müsste Sachen wie Unter Wasser Deathmatch (Glitch) geben, unter wasser Rennen, Looping Rennen, Pakour Deathmatch e.t.c