Frage von DerTrollerxd, 47

Was kann man in GTA 5 am Anfang so machen?

Hallo!

Ich habe jetzt so ca. die ersten Fünf Missionen gemacht. Da man nicht so viel Geld hat, wollte ich Fragen, was ich als Anfänger so machen sollte...xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von golemlol, 16

In gta online mit Freunden die Zeit vertreiben. Zb ein Uboot suchen und das mit einem Cargobob hochheben (der ist oft am Flughafen zu finden).

Antwort
von Annrobot97, 28

Der story folgen, um weiter zu kommen.
Zwischen den Missionem kannst du ja Los Santos erkunden :D

Antwort
von hguzregtfc, 25

Noch gar nichts. Das große Geld wird noch kommen, glaub mir ^^

Antwort
von BlaueGiraffe, 28

Gta online spielen

Antwort
von maxmusterm576, 25

Die Welt mit einem Auto erkunden