Frage von user1597535, 24

Was kann man in Garry's Mod machen?

Was ist das überhaupt für ein Spiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSamenDropper, 20

Garry’s Mod oder auch GMod ist ein Sandbox-Physik-Computerspiel und wurde nach dem Programmierer des Spiels Garry Newman benannt. Es bietet sehr viele Spielmodi. Von Sandbox bis zu RPG kannst du alles dort spielen :D

Antwort
von TotallyHD, 17

Ist ein bastler spiel, gib die Frage mal am besten in yt ein oder such nach einem Video das kann man visuell tausend mal besser erläutern

Lg

Antwort
von IsaacClarks, 16

http://store.steampowered.com/app/4000/

Kommentar von user1597535 ,

Diese Werbung...

Kommentar von IsaacClarks ,

Ich wollte dich damit nicht zum kaufen animieren, du wolltest wissen was für ein Spiel das ist und da hast du eine Beschreibung sogar mit User Reviews.