leider gibt es da ja immer probleme mit itunes und den formaten. kann ich den die bibliothek auf ner xternen festplatte so speichern wie auf meinem pc, und wie bekomme ich sie auf die externe?
haben am wochenende eine gartenfete, kommen ca. 20-25 personen. grillen ist o.k., aber für so viele und einem grill dauert das recht lange. wer hat ideen was man als alternatieve zum essen anb...
Meine Eltern haben ein Wochenende in Hamburg mit Karten für "der König der Löwen bekommen. Jetzt möchte ich ihnen noch etwas passendes dazu schenken. Etwas was sie an dem W...
Meine beste Freundin arbeitet derzeit in der Schweiz und ihr Freund will sie mit einem romantischen Wochenende überraschen. Kennt ihr eine gute Adresse? Am besten wäre etwas, wo man gut e...
gefragt von tinkerbell08 am 24.02.2008 um 22:34 Uhr
Ich bin in 2 Wochen für ein Wochenende in Hamburg. Welche Dinge sind dort so zu empfehlen, dass man sich diese auf keinen Fall entgehen lassen sollte? Habe von dem Wochenende ca. 1,5 Tage Zeit.
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.