Frage von Anschi0909, 65

Was kann man in einer langweiligen stadt machen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt wo nichts geboten ist :( Was kann ich mit einer Freundin machen? :)

Antwort
von cherrybee00, 35

Hallo, ich bin 16 und wohne ebenfalls in einem kleinem Dörfchen. Ich habe hier eine ganz gute Busverbindung, somit bietet es sich für mich an in den nächsten Ort zu fahren wo es Bahnverbindungen gibt. Dann kann man hinfahren wo man will und dort etwas unternehmen.

Antwort
von JZG22061954, 22

Selbst die langweiligste Kleinstadt hat doch letztendlich irgendetwas zu bieten und das entweder sozusagen innerhalb der Stadt oder auch in der näheren Umgebung von der Stadt. Derweil ich aber die Stadt um die es sich in deiner Frage dreht auch nicht kenne und auch nicht eure Interessen kenne, so kann ich euch auch keinen anderen vernünftigen Rat bezüglich deiner hier gestellten Frage erteilen, als den einfach mal mit offenen Augen durch die Stadt schlendern.


Antwort
von WiWiWi, 55

Spazieren,Sport oder zuhause mit ihr zocken

Antwort
von frodobeutlin100, 33

wenn nichts "geboten" wird, müsst ihr eben selbst aktiv werden ...

es wird doch ein Schwimmbad geben - einen Paltz an dem man picknicken kann - einen Grillplatz ... etc. pp.

Antwort
von Sigimike, 38

Zusammen Spazieren gehen, eventuell kleines Picknick.

Antwort
von Netie, 22

weg fahren

Antwort
von Steffen456, 65

Fahrrad fahren?

Antwort
von robi187, 19

fürs leben lernen?

Antwort
von AngelikaGo, 46

PokeMon Go https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community