Frage von BlveHeartx3, 13

Was kann man in einer kleinen Stadt mit einer Freundin unternehnem - bin auch weiblich?

Was wir immer tun: Sportplatz (fussball.....usw), eisessen, spazieren, joggen..

Ihr könnt alles vorschlagen, was ihr alles in eurer Stadt unternehmt. Muss nicht zu zweit sein, sondern kann auch mit Freunden sein.

Bitte nicht ,,Wir wissen nicht was es alles in deiner Stadt gibt". Schlagt bitte einfach alles vor! :)
Kann mir ja dann selbst was aussuchen, was ihr vorgeschlagen habt. Halt damit ich kleine bis große Beispiele habe.

(Wollen nicht in eine andere Stadt)

Vielen Dank im voraus! :))

Antwort
von chxntvl, 3

Hallöchen,

Wenn ich mich mit meinen Freunden treffe(wohne in einem kleinen Dorf/Stadt), gehen wir zum beispiel ins Dorf, wo es Kik oder sowas gibt und holen uns da zbsp. Seifenblasen oder andere Sachen und bauen kake. Oder wir chillen auf dem Spielplatz und sind mal wieder richtig Kindisch. Manchmal hocken wir auch nur zuhause und reden/zocken einfach. Oder wir skaten, spielen Fußball oder andere Sportarten, oder gehen Fotos machen. 

Mehr fällt mir grade nicht ein. Hoffe ich konnte helfen. 

Viele grüße 

Chantal :-)

Antwort
von geheimns, 1
  • wen ihr inliner habt oder fahrad etc dan macht doch ne kleine tur
  • oder pikniken gehen 
  • schwimmen 
Antwort
von RoSiebzig, 1

Jonglieren. (Besonders, wenn's man dann kann --> Passen mit Keulen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten