Frage von kanedev, 86

Was kann man in einer Beziehungspause machen?

Hallo,

ich und meine Freundin sind seit 2 Monaten zusammen. Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis und sie hat einen besten Freund der in sie verliebt ist. Deshalb dürfen die Freunde erstmal nichts wissen bis wir uns sicher sind. Es gab in letzter Zeit eine Menge streit in der Gruppe weil die ja bemerkt haben das ich mehr mit ihr mache und er weniger. Seit einer Woche habe ich mit meiner Freundin nichts mehr richtiges gemacht. Wie schreiben auch nur noch emotionslos. Gestern habe ich mit ihr geredet und sie meinte wir sollten eine Pause machen weil sie sich unsicher geworden ist. Wir kennen uns halt auch erst seit 3 Monaten. Sie sagt in dieser Pause können wir auch weiterhin was machen aber das Beziehungszeug wie küssen usw. weg lassen. Was kann ich in der Pause tun um alles wieder hinzubekommen?

Antwort
von sozialtusi, 47

"Beziehungspause" ist Trennung auf Raten. Sie möchte Dir möglichst schonend beibringen, dass sie "warm wechselt".

Tun? Klar Stellung beziehen, dass sie Dich nur ganz oder gar nicht bekommt. Lullischnulli hilft Dir nicht weiter und tut Dir nur weh.

Antwort
von Plautzenmann, 21

Wenn ihr nach 2 Monaten schon eine Beziehungspause braucht, ist das nix für die Ewigkeit. Schieß sie ab, sie scheint die Beziehung mit dir nicht wirklich ernst zu nehmen. Entweder steht sie zu dir oder nicht. Mit sowas verschwendet man nur seine Zeit.

Antwort
von Jocker62, 34

Beziehungspause bedeutet nichts anderes als sich voneinander weiter zu entfernen! Da ist keine Liebe mehr, sonst würde man die Probleme angehen,sprich REDEN u. nicht weglaufen

Kommentar von kanedev ,

Sollte ich mal mit dem besten Freund reden? Ich glaube aber der würde das nie akzeptieren...

Antwort
von DrStrosmajer, 29

Beziehungspause = Beziehungsende.

Antwort
von Mobie, 32

hi also kurz und knapp eine beziehnungs pause gibt es nicht wirklich, wen sowas kommt ist eh schon vorbei eine seite macht dann schluss.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten