Frage von Tipex97, 52

Was kann man in einen selbstgebastelten Adventskalender stecken?

Ich bin momentan dabei einen Adventskalender für meine Eltern zu basteln ich weiß nur leider nicht was ich noch alles rein tuen kann (dass dann auch noch günstig ist)...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kingfrosch, 16

einen gut bestandenen Test in der Schule

Zeitgutschein für Kinderarbeit

irgendwas was sie schon länger verloren haben und immer noch nciht sich wieder angefunden hat  :-)

Einen Ihr habt Sturmfrei gutschein, ich übernachte bei Oma

Weisheiten aus dem internet oder Witze die sie zum Nachdenken bringen

Schlüsselanhänger, Feuerzeug, Etui mit Foto

Schokolade

Packung kondome :-)

beziehungsratgeber heft

Kinder erziehungsratgeber

Ohrstöpsel gegen deine Laute Musik

Urkunde oder Pokal für beste Schauspielerische Leistung als Eltern

Medalien als Auszeichnung für besonders auffälig nervendes Verhalten

Antwort
von MonaLisa98, 32

Ich hab meinen Eltern Gutscheine für Haushaltssachen und ähnliches, Schokolade,  Kleinigkeiten für den Winter (Handpfelge, Labello usw.), Sachen die zu den Hobbys meiner Eltern passen (Reiten und Fußball) und in der 24 eine Fotocollage mit Familienbildern rein getan. Ist sehr einfach aber meine Eltern haben sich sehr gefreut.

Antwort
von healey, 31

Ganz klassisch mit Schokolade befüllen !

Antwort
von healey, 20

24 Zettel mit Sprüchen oder Zitaten anfertigen und dann rein tun !