Frage von LoLploxiKurd, 20

Was kann man in einem Referat über Snowboards erzählen?

Kann mir jemand Tipps geben was ich in meinem Englisch-Referat über Snowboards aufjedenfall sagen sollte?

Antwort
von wisssensdurst, 20

Was über den Shape (und welchen stil man damit fährt), wie sie bekannt geworden sind, vielleicht die x-Games, berühmte boarder und marken

Antwort
von Himmelsbaum, 18

Du könntest sagen wie die verschieden "fahrstile" heißen. Goofy = linker fuß vorne. Regular = rechter fuß vorne. Dann vlt. noch den unterschied zwischen den boards und der flex einstellung (hybrid, rocker, usw)
Bei mehr fragen frag einfach oder schreib ne pn 😉

Antwort
von snOwTV, 12

Wie man sich richtig auf ein Board stellt, sprich vertikal mitte, horizontal zentral und Rotation minus, beziehungsweise wie man das beim fahren verändern muss ( also zwischen kurvenphase und kantenwechsel), oder welche Möglichkeiten es gibt um den aufkantwinkel zu erhöhen. Ausserdem würde ich noch was zu Tricks erzählen und einen kleinen videoPart zeigen damit die Leute sehen was man so alles machen kann ( auf vimeo.com gibt es viel oder auch onboardmag oder mpora). Dann könnte man noch was zu den unterschiedlichen boards sagen (freeride, allmountain und race) und bekannte Leute vorstellen ( gigi rüf, Nicole müller, Halldor helgason)

Antwort
von Nebuk, 20

War doch deine Idee mit den Snowboards, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community