Frage von PatrickJane34, 55

Was kann man in einem Monat aus seinem Körper(mit 14 machen?

Antwort
von putzfee1, 15

In einem Monat kann man seinen Körper nicht irgendwie sichtbar verändern. Egal ob Abnehmen, Zunehmen oder Muskeln aufbauen... das dauert alles sehr viel länger.

Kommentar von PatrickJane34 ,

Mit 14 nicht du **

Kommentar von putzfee1 ,

Es ist völlig egal, wer und in welchem Alter. Das, was ich geschrieben habe, gilt für jeden.

Kommentar von unddannkamessah ,

Klar geht das, grade wer als Anfänger hart trainiert kann in 4 Wochen Veränderungen beobachten, solange man vorher nacher Bilder macht, hat bei mir auch geklappt. Sind natürlich keine Welten nach 4 Wochen.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Mit 14 kann hartes Training dem Körper eher schaden, als es nützt, weil der Körper noch wächst.

Derartige Veränderungen spürst dann als Erwachsener, aber dann ist es zu spät.

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 5

Binnen Monatsfrist sind keine signifikanten Veränderungen zu erwarten.

Erst recht nich in jungen Jahren, da zu diesem Zeitpunkt die Testestoronproduktion noch nicht so ausgeprägt ist.

Günter

Antwort
von TailorDurden, 29

In einem Monat? Hm, hab ich noch nicht so wirklich ausprobiert.. ich würde meinen so knapp 100ml könntest Du zusammenbekommen. Vielleicht kommt mit 14 noch etwas weniger raus und Du schaffst nur 50ml..

Antwort
von Anonym6829347, 7

In einem Monat relativ wenig. Musst schon mit 3 oder 4 Monaten rechnen, wenn du Ergebnisse sehen willst, egal ob abnehmen oder Muskelaufbau.

Antwort
von DerLuitschi, 7

In einem Monat leider nicht viel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community