Frage von SoulmanDevil, 22

Was kann man in eine gefüllte Pouletbrust tun?

Ich mache eine Pouletbrust mit Füllung. Bis jetzt habe ich getrocknete Tomaten, Zwiebeln und Käse als Zutaten. Was könnte man sonst noch dazu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brennspiritus, 15

Das sind bisher sehr geschmacksintensive Zutaten, da schmeckt man dann vom Huhn nix mehr. du musst irgendwas nehmen, dass etwas anschwächt. Also geriebene Kartoffel beispielsweise, Zucchini oder anderes mildes Gemüse. Brot geht auch.

Antwort
von xX4Nick4Xx, 19

Eig alles :D

gewürze, speck knoblauch sogar Blätterteig :D  alles was dir lieb ist :)