Frage von paul2405, 74

was kann man in ein referat über android schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fishmeaker, 51

Architektur, Versionen, Anbieter, Geschichte... oder kurz Wikipedia

Antwort
von ignatowski, 41

So eine Frage gabs schonmal. Schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-zum-android-betriebssystem-erzaehle...

Antwort
von duckman, 39

Mal ganz den schlauen gemacht :D

http://www.android-news-blog.de/allgemein/alles-uber-android/

Gruß