Frage von MikeRatlos, 38

Was kann man in Düsseldorf/Köln machen?

Ich mache demnächst eine Abschlussfahrt nach Düsseldorf (alle über 18) was sollte man also unbedingt dort machen und eventuell etwas wo es gut ist wenn man schon einmal eine so große Gruppe ist. Und welche Läden sollte man sich vielleicht mal anschauen. Ich meine aber nicht so so etwas wie schau dir diese Sehenswürdigkeiten an (z.B Kirchen, Denkmäler)

Danke an alle

Antwort
von suomynon, 18

Wenn ihr feiern gehen wollt, ab nach Köln!

Je nach Budget ins Bootshaus (etwas teurer) oder in die Klapsmühle :)

Antwort
von JOonasWOB, 23

Ihr könntet ja ins Stadion gehen

Antwort
von DerBobba3, 17

Ihr könnt heute den fight zwischen Fler und Toony in Düsseldorf anschauen.

Antwort
von stetigeReaktanz, 21

Köln: ab in die "Klapsmühle" zum Feiern ! :-)

Antwort
von maja11111, 21

das ist ja bedauerlich, dass ihr keine bessere idee für eine abschlussfahrt hattet als in so ein komisches nest zu fahren.

Antwort
von Malkastenpark, 12

Ins "Pascha"...natürlich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community