Frage von Jasmin95F, 48

Was kann man in Düsseldorf so unternehmen?

Hi, ich fahre Sonntag auf Montag mit meinem Freund nach Düsseldorf , allerdings muss er in die Hochschule und ich möchte mir ein bisschen die Stadt ansehen. Was könnt ihr mir empfehlen? Danke und lg

Antwort
von Jeany2508, 39

Du kannst auf den Fernsehturm! Der Ausblick ist sehr schön!!! Ich weiß allerdings nicht ob er geöffnet hat...

Kommentar von Jasmin95F ,

okay danke, da werde ich mal vorbei schauen :)

Kommentar von Rolf42 ,

Der Rheinturm ist täglich von 10-24 Uhr geöffnet.

http://www.guennewig.de/rheinturm-duesseldorf

Antwort
von Rolf42, 30

Hier findest du einen Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten: http://www.duesseldorf.de/touristik/entdecken/top/index.shtml

Kommentar von Rolf42 ,

... und hier ein paar Vorschläge für Rundgänge: http://www.duesseldorf-tourismus.de/duesseldorf-individuell/

Kommentar von Jasmin95F ,

super danke :)

Antwort
von beangato, 23

http://www.duesseldorf.de/touristik/entdecken/index.shtml

Schau Dich da mal um.

Kommentar von Jasmin95F ,

danke dir

Kommentar von beangato ,

Gern geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten