Was kann man in Düsseldorf in seiner Freizeit machen?
Kennt jemand gute Seiten?
Fahrradfahren...Eisessen...Gamen...Im Keller einschliessen...

Zu Fuß oder mit dem Rad die Park´s erkunden, z.. den Hofgarten. Unbedingt öfter mal an den Rhein setzen (Höhe Vodafone-Gebäude). Dort sitzen & liegen bei schönem Wetter viele auf dem Rasen, Urlaubsstimmung. Sandstrände gibt´s im Ortsteil Kappes-Hamm; auch gut zum grillen. Dann gibt´s ja ohne Ende tolle Bistros zum draussen sitzen oder drinnen, Zeitung lesen, Leute beobachten. Da gibts "Die Zicke" in der es das beste Frühstück gibt, saulecker & eher günstig, (allerdings keine Hunde drin erlaubt), das "Beethoven", die Kult-Pizzeria in Dssd "Zum Nudeln" (beides in Flingern) & die KULTKULT-Eisdiele "Unbehauen", die seit sicher 120 Jahren nicht umgebaut wurde, nur 4 Eissorten hat, aber bis 21,22 Uhr auf hat & die Schlangen immer eeeeeeelllenlang sind. Mit Kindern ist der Spielplatz in der Nähe des Aachener Platzes perfekt. Viele Spielzeuge, klettern, schaukeln, kleine Bagger usw. Sanitäre Anlagen, usw. DANN hat Dssd noch unheimlich viele archetektisch gesehene tolle Museen (also von innen UND aussen schön)! Eines hat am Weekend sogar spät am abend geöffnet (mit Cafe drin). Zum Freundschaften schliessen empfehle ich new-in-town.de oder die kostenlos ausliegende Collibri-Zeitschrift (in Bars usw.) & Kontaktanzeigen durchschnuppern! Viel Spaß!
Ich meine - kennt jemand eine gute Seite mit Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen für Düsseldorf?