Frage von Cristinaxoxo, 73

Was kann man in Dortmund machen für Groß und Klein?

Hiii Leute ich brauche schnell eure Hilfe ich ,meiner Schwester und so wollten was unternehmen wir wohnen in der nähe von Dortmund. Wir wollten als erstes nach Legoland leider ist es nicht offen. Habt ihr vorschläge was wir unternehmen könnten?

Info: Ich bin 13, Meine Schwester ist 26, Ihr Freund 33, Meine Nichte ist 5.

Antwort
von Laurafnz, 56

Schau mal nach einem Hallen Bad oder vielleicht der Zoo.
Eventuell auch eine Bowling Bahn für die kleinen gibt es auch so einfache Bahnen :)

Antwort
von Shany, 59

Kino vielleicht?

Schwimmen gehe?

Kommentar von Cristinaxoxo ,

Kino waren wir schon und schwimmen könnte man habe aber keine schwimm Sachen dabei

trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten