Frage von Schokomilch1998, 46

Was kann man in die Freizeit mit eine Lehrerin machen für Sommer, Winter?

Also, ich bin weiblich, 18 j., und bin dieses Jahr aus der Schule raus gegangen. Ich steh immernoch im Kontakt zur eine Lehrerin und bin dabei, mich mit ihr anzufreunden, sie ist echt ein toller Mensch aber sie möchte etwas mit mir machen... Nun zu meine Frage... Was kann ich mit ihr machen? Sowie Sommer oder Winter?

Antwort
von Kleckerfrau, 26

Grammatik  üben. Da hakt es bei dir. Das kann man  das ganze Jahr über machen.

Kommentar von MaxBaron ,

Hahahah

Kommentar von Schokomilch1998 ,

Ich bin nicht die Beste, was das betrifft, ich weiß, aber ich habe gerade eben auch schnell geschrieben... Trotzdem Entschuldige ich mich hiermit für meine Grammatik.😉

Antwort
von janinawitte, 24

Einen Mädelsabend wie zb. Erst was kochen und danach einen filmabend :)

Antwort
von manfred1011, 33

Hallo,

ihr könnt doch mal zusammen etwas kochen, oder ihr geht schwimmen etc. Sucht euch etwas, was ihr beide gerne macht :).

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten