Frage von lauraa1199, 96

Was kann man in der Situation noch tun?🙈?

Hi Leute,
Hab starken Liebeskummer. Die Sache ist die, ich hab seit längerer Zeit mit einem jungen geschrieben (weitere Infos auch in meinen vorherigen Fragen)  & mich dann auch schlussendlich in ihn verliebt. Immer wenn wir ums treffen wollten oder als ich ihn gefragt hab ob er mich liebt kamen immer Ausreden außerdem hat er keine klare Antwort gegeben sondern nur drumrum geredet.

Vor paar Tagen hab ich dann herausgefunden dass er seit Januar'16 eine Freundin hat, ich war danach am Boden zerstört und bin es immer noch. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er hätte mir doch einfach die ganze Zeit sagen können dass er eine Freundin hat, und mir nicht unnötig falsche Hoffnungen mit roten Herzen, Komplimenten & sagen dass ich für jede gute Note ein Kuss kriege😔
Meine Freundin hat ihn dann auch angeschrieben und ihn darauf angesprochen aber er war kalt und hat sich wieder ausgeredet...

Habe ihn auch danach noch angeschrieben, dass er mir die Wahrheit sagen soll, er hat es zwar gelesen aber nicht geschrieben. Daraufhin habe ich dann geschrieben "Egal. Leb Wohl. Und werd glücklich."

Hoffe ihr habt Tipps & könnt mir weiterhelfen☺️
Lg Laura💋

Antwort
von Tischtennis100, 40

Oh, was ist denn das für eine Aktion? :o

Sei dir einfach darüber im Klaren, dass er nicht zu seiner Freundin steht und sie vor anderen Mädchen verschweigt. Möchtest du dann wirklich die Position seiner Freundin einnehmen? o.0

Antwort
von Cookiecreamx3, 31

Hey, ich kann dich verstehen. Dass ist echt blöd. 😕 Aber schau mal ... er hat doch wenn er mit dir geschrieben hat, verschwiegen, dass er eine Freundin hat, nh? Und dann, als du ihn drauf angesprochen hast, würde er kühl... es könnte sein, dass er entweder...

1. Vielleicht schämt er sich dir gegenüber, weil er gemerkt hat, wie sehr es dich getroffen hat, dass er dir nichts von seiner Freundin erzählt hat.

Oder

2. Er hat gemerkt, dass er seine Freundin wirklich liebt und will nicht länger verstecken, dass er eine Freundin hat und will zu dir keinen Kontakt mehr, weil er es vielleicht zu aufdringlich von dir fand, direkt zu fragen, ob er dich liebt. Also es kann sein, dass er sich wirklich unwohl dabei gefühlt hat und es als nicht fair seiner Freundin gegenüber empfunden hat.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)
LG, Cookiecreamx3
P.s.: bri liebeskummer kannst du mal was mit freunden machen und ihnen davon erzählen und ins kino und einfach mal dich ablenken, auf keinen fall darfst du dich dann verkriechen, sonst wird es immer schlimmer und ich sprech aus Erfahrung ... 😕 du schaffst dass 😉💕

Antwort
von TheBr4in, 37

Geh zu ihm nach hause, ob ihr wollt oder nicht, ihr müsst euch persönlich aussprechen, das ist mehr wert als tausend ignorierte Nachrichten.

Antwort
von flaschenposttt, 26

Schlussendlich ist ein stilfehler --->
Entweder schliesslich oder endlich.
(Pleonasmus)
Ist das gleich wenn du das grüne Gras schreibst oder die tote Leiche.
Schluss und endlich haben sozusagen die gleiche bedeutung.
Synonym von Schluss --> endlich

Wollte das nur so nebenbei erwähnen.

LG Flaschenpost

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community