Frage von KonnoYuuki, 63

Was kann man in der Neapel Innenstadt für einen Tag so machen?

Hallo erstmal, wir machen eine Klassenfahrt nach Neapel im Juni und wollte fragen, ob jemand schon mal in Neapel war. Wenn ja, was kann man in der Innenstadt von Neapel alles machen? Kann mir da jemand persönliche Erfahrungen geben und vielleicht ein paar Orte nennen. Danke im voraus :]

  • KonnoYuuki
Antwort
von Giovanni47, 42

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr in Neapel einfach so einige Stunden frei habt und auf eigene Faust die Stadt ansehen könnt. Da ist doch einfach was organisiert und ihr werdet begleitet. Interessant ist sicher die Stadt Pompeji, die 79 n.Chr. durch einen Aschenregen vom ausbrechenden Vesuv verschüttet wurde.

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 40

Wie soll man deine Frage verstehen?
Habt ihr als Schüler einen kompletten Tag zur freien Verfügung?
Was interessiert euch denn und was besichtigt ihr denn bereits als Klasse?

Antwort
von Skinman, 32

Sich ausrauben lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community