Frage von FreyaFlowers, 74

Was kann man in der Nacht mit seiner freundschaftlichen Freundin machen?

Zu uns,sie und ich sind weiblich(Ich 14 sie 13 :D)und wir bleiben heute die ganze nacht auf :) Was kann man da so stundenlang machen ohne dass es langweilig wird? :) (nix perversers😂wir sind normale freunde ^^)Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rt767676, 52

Ihr könnt euch ein paar snacks kaufen und euch einen film angucken xd

Kommentar von FreyaFlowers ,

jo das geht.. xD danksche ;)

Antwort
von DieterBuschkatz, 31

... es nicht dazu kommen lassen dass es doch was Perverses wird. Endet nicht gut.

Kommentar von FreyaFlowers ,

haha,ja :) werden wir schon nicht ;)

Antwort
von Zytglogge, 36

Filme schauen, Rumtratschen, was kochen, essen, Nägel lackieren, und und und...Viel Spass :)

Kommentar von FreyaFlowers ,

danke :)