Frage von Moritz4, 9

Was kann man in der früh auf den Weg zur Schule hören?

Also was ist gut? Also z.b Musik oder Entspannungsmelodie? Damit man besser gelaunt in die Schule kommt und motiviert.

Danke!

Antwort
von Isabella135, 6

Ich denke so etwas wie Mark Forster oder Andreas Bourani ist nicht schlecht. Ich höre aufm Weg zur Schule gerne Violetta Musik und halt so ein bisschen Pop. Das macht Gute Laune❤

Lg, Isabella💕

Antwort
von LordGianni, 6

Deine Lieblingsmusik oder ein lustiger Podcast (wobei du da auch erstmal was für deinen Geschmack finden musst)

Antwort
von Xenomus, 6

Das kommt auf deinen Musikgeschmack an und hängt von vielen anderen Faktoren ab...Da hilft meiner Meinung nach probieren,am besten Musik die dir Leute mit einem ähnlichen Musikgeschmack empfehlen.

Antwort
von maggylein, 5

Lieber nornale Musik... nicht dass du bei der Entspannungsmusik noch so entspannt bist und einschläfst

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 5

Ja, wie du sagst, man kann Musik hören. Je nachdem wie dein Schulweg verläuft, solltest du vielleicht aber lieber die Straßengeräusche hören - wäre sicherer und man überhört keine hupe/martinshorn - vor allem auf letzteres sollte man achten auch wenn die Ampel grün ist.

Antwort
von ElaLAvita, 3

Hör Lieder die dich zum lächeln bringen. Dabei kann ich dir von Teesy ft. Cro - Jackpot sehr empfehlen. :D Versüßt mir meinen Tag jedes mal aufs Neue!

LG :)

Antwort
von Traiser1, 3

ich würde sagen gute laune ist am wichtigsten und etwas Pepp darf nicht fehlen. SO in die richtung Bon Jovi give love a bad name

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 3

Etwas Lustiges...

z. B. EXTRABREIT - "Hurra, Hurra, die Schule brennt !!!"


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community