Frage von denkanmich, 70

Was kann man in der freizeit machen, neues Hobby finden?

Meine Schwester und ich (18 jahre) haben keine Ahnung was wir in unserer Freizeit machen können. Wir gehen immer spazieren aber das wird mittlerweile langweilig. Wir haben uns schon überlegt tiere (hase, vögel) anzuschaffen damit wir Beschäftigung haben. In richtung sport wollen wir jetzt nicht unbedingt was machen. Vielleicht hat jemand eine gute Idee. Was macht ihr denn so in eurer Freizeit ?

Antwort
von Outdoor96, 47

Museum
Theater
Kino
Paddeln
Urban Gardening
Kleingarten
Geocaching
Unterkunft für Geflüchtete unterstützen
Vorlesen auf Kinderstation in der Onkologie eines Krankenhauses
Spenden sammeln für den Afghanischen Frauenverein
Flashmob organisieren
Aktiv einsetzen für bedrohte Naturlandschaften

Kommentar von CocoKiki2 ,

paddeln :D

Antwort
von imernstjetzt, 33

aaalso. ich hab vlt eine idee. ihr sagt ihr geht viel spazieren. spazieren ist wichtig, sauerstoff gut fürs gehirn :D ich bin frische mama und war auch super viel unterwegs mit dem kleinen. allerdings ist es irgendwann ziemlich langweilig geworden allein mit dem kinderwagen rumzutappen :D und dann find ich an auf irgendwelche kleinigkeiten zu achten die man sonst eigentlich kaum sieht. hab mir ne kamera gekauft und neben dem spazieren angefangen zu fotografieren. dann wurds ne kamera die besser größer und teurer war, und siehe da, mittlerweile ne richtig gute hobbyfotografin ;D fotografiere jeden kleinsten stein und zaubere richtig tolle bilder. vielleicht wäre das ja was für euch. ihr seid an der frischen luft, und könnt nebenbei kreativ sein :D egal was euch vor die linse läuft, macht ein foto. so lernt man auch viele kleinigkeiten wunderschön wirken zu lassen! und mit dem richtigen bildbearbeitungsprogramm wird das kleinste sandkorn zu was besonderem!

Antwort
von Pertanyaan, 32

bringt euch selbst eine Sprache bei!:-)

Es ist zwar nicht so leicht und vielleicht hört ihr schnell damit auf, aber ein, zwei, drei,vier, fünf richtige Sätze in anderen Sprachen schaden ja keinem oder?:D

Ich lerne zur Zeit selber Spanisch und mir macht es Spaß..

(kann euch die App Duolingo empfehlen, da kann man jedoch nur Englisch, Französisch und Spanisch lernen)

Antwort
von BudunTsch, 12

Was macht ihr denn so in eurer Freizeit ?

Haupsächlich tanzen: Salsa und Bachata.

Antwort
von KitkatKatkit, 32

Wenn ihr gerne was mit Tieren machen wollt, dann fragt doch mal im Tierheim nach, die suchen immer freiwillige Helfer.

Antwort
von Quipa, 41

Darts spielen. Ist ein super Sport!

Antwort
von Kokosnuss2002, 39

macht Musik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten