Was kann man in der Freizeit machen hobbymäßig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt sehr viele, sehr verschiedene Kampfsportarten, nicht nur Judo. Google mal Caipoera oder einen der vielen sehr unterschieflichen KungFu-Stile.

Zeichnen finde ich cool.

Oder schau mal nach Free runnig oder bouldern.

Astronomie oder Geologie sind tolle Hobbys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitness ist nicht einfallslos. Du tust was für deine Figur und deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und machst dich attraktiver.
Du bemerkst Erfolge an dir und steigerst dich ständig, gewinnst an Kraft und Selbstbewusstsein... dass macht den Spaß daran aus und du kannst dich auspowern.

Ichürde dir empfehlen, einfach mal ein Probetraining mit deiner Freundin in einem Fitnessstudio zu machen. Da kann dir der Trainer (meistens) wichtige Tipps zum Thema Ernährung und Sport geben, erstellt dir dazu auf Wunsch auch Pläne.

Ich z.B. hätte früher nie von mir gedacht, einmal ein "Fitness-Freak" zu werden, aber heute ist das mein Lebensinhalt und Lebensstil.

Alles Gute und viel Erfolg/Spaß

Vielleicht was musikalisches ? :D Ich selber spiele seit 5 Jahren Kontrabass und bereue es bis heute nicht jede Woche Unterricht zu nehmen

Wie stehts mit Fingerfertigkeiten? Wenn du deine Finger einigermaßen kontrollieren kannst, kannst du ja das Kartentricksen anfangen. Schau dir mal Videos auf YouTube an, das ist echt cool. 

Sprache lernen, Instrument lernen, für die schule lernen, ehrenamtlich helfen, aufräumen, deinen Erziehungsberechtigten helfen, lesen, malen, zeichnen, singen, tanzen, serien schauen, filme schauen, dokus schauen, spiele spielen, backen, kochen, spazieren, sport machen

turnen, Leichtathletik, Schwimmen, radfahren, reiten, Inlineskaten, rudern, Musik, Kunst, Theater......

was soll das ,geh raus geh joggen ...angeln ,,,radfahren ....es gibt so vieles was du machen kannst ,und vergeude deine zeit nicht vor dem rechner

ich würde an deiner stelle turnen vielleicht was neues ausprobieren einen salto hahah oder ratschlag handstand also allgemein Turnen (Bodenturnen)

Lern doch ein Instrument. Das ist fürs Leben, und lastet dich aus. 😉