Frage von Julian2307, 79

was kann man in der Apotheke für baby artikel kaufen?

👍👍👍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninawendt0815, 22

Schnuller, Zäpfchen... und andere Sachen.. gehe einfach mal hin und Frage was es da so gibt.....

Antwort
von dipa2000, 19

Das ist ganz verschieden. Die meisten Apotheken haben aber zum Beispiel Schnuller oder auch Baby Flaschen,  Wärmflaschen und Pflegeprodukte. Auch Säuglingsnahrung wirst du vermutlich in der Apotheke bekommen und natürlich Medikamente speziell für Kinder und Babys. 

Kommentar von Julian2307 ,

was für medikamente

Kommentar von dipa2000 ,

Alles Mögliche. Nasentropfen, Hustensaft, Wundcreme...

Antwort
von Joepublic70, 17

Suche doch Mal www.ab-versand.de , die haben sogar Strumpfhosen in Eurogrößen - glaube ich!

Kommentar von Julian2307 ,

danke

Antwort
von Zumverzweifeln, 37

Nahrung Windeln Creme Shampoo Badezusatz und natürlich Medikamente!

Kommentar von Julian2307 ,

was für medikamente

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Gegen Blähungen und was der Arzt sonst so verschreibt!

Kommentar von oxBellaox ,

der Fragesteller sucht Zubehör für die sex. Spielart "Adult-Baby"

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Grins: da siehst du mal wie naiv ich bin..

Kommentar von oxBellaox ,

bin ich aber auch manchmal :)

Antwort
von Griesuh, 24

Du gehst am Besten in mehrere Apotheken und schaust dich dort um.

Denn das Angebot der Apotheken an Babyartikeln ist der Art unterschiedlich, dass es hier nicht aufgeführt werden kann.

Willst du bei den Babyartikeln Geldsparen, gehe lieber in einen Drogeriemarkt. Dort erhälst du Markenprodukte die weitaus kostengünstiger als in der Apotheke sind.

Antwort
von TheAllisons, 37

Windeln, Cremen, Puder, usw.

Antwort
von oxBellaox, 24

Bedarf für Adult Baby bekommst du in jedem Erotic-Shop

Kommentar von Skibomor ,

Du hast anscheinend als Einzige die Frage verstanden...

Kommentar von oxBellaox ,

ja, weil ich alles genau erst mal durchlese, bevor ich antworte ... meist jedenfalls ;))

Kommentar von Julian2307 ,

😂😂😂

Kommentar von Blackman86 ,

aber zu teuer besser kiwisto ab Versand save express