Frage von osubesessen, 347

Was kann man in den Sommerferien mit einem Freund als Pärchen unternehmen?

Ich und mein Freund kennen uns seit 2 Jahren aber haben uns noch nie getroffen.

Wir sind beide Gamer und haben somit keine Ahnung, was man in der Außenwelt so machen könnte. Wir wollen uns in den Sommerferien häufig treffen, damit wir mal das Haus verlassen und uns beschnuppern können.

Wir gehen schon in den Zoo, wollen auch ins Kino und mehr fällt uns gar nicht ein.

Was können wir als schwules Pärchen zusammen unternehmen? Wir wohnen in Stuttgart.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MitsubaSangu, 82

Voll die epischen Bilder

Kommentar von Defender1994 ,

Cookie-sie haha Cookiezi

Kommentar von osubesessen ,

DU KENNST COCKIEZI OMG OSU WIE HEIISSST DU DA NATII ICH KENN SIE LÄNQA!!! ONLEIN

Antwort
von Wuestenamazone, 133

Freitzparks besuchen, Zoo. Ist schwierig weil man nicht weiß was bei euch so geboten wird. Kino, schwimmen, Picknick, Radtour und dann Picknick

Antwort
von Fragenkommissar, 155

Ok zusammen Video Games zocken eher ned :D wenn ihr aml rauswollt.

Geht doch einfach in die Stadt, bisschen die Läden abklappern und was Essen gehen!
Dann gibt es etliche Parks wo ihr bisschen rumlaufen könnt und reden.

Antwort
von Kamatoro, 61

Neue videopsiele kaufen 😂

Antwort
von HelenKaninchen, 80

Rodelbahn! 😁

Antwort
von Elaa22, 92

Movie Park. Sea life. Europa Park. Gasometer Oberhausen. 

Kommentar von osubesessen ,

was

Kommentar von Elaa22 ,

Freizeitpark. Erlebnispark. Ausstellung.

Antwort
von aleksandra36, 119

Was hat das jetzt mit den Bildern zu tun?