Frage von kreativsein123, 133

Was kann man in den Sommerferien machn?

Hey ich habe leider kein Plan, was ich in den Sommerferien machen kann.

Ich dachte ich könnte Pokemon go spielen, aber das wird ja auch irgendwann langweilig. Kennt ihr gute Serien oder Aktivitäten, die nicht so teuer sind? An Serien habe ich schon Pretty Little Lias, Desperate Housewives, Twisted und bei Revenge bin ich am Ende der 1.Staffel. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

MfG kreativsein123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dareyoutomove, 23

Also Serien kann ich dir paar sagen :D

Drama:

·90210
·Awkward
·Breaking Bad
·Chasing Life
·Chicago Fire
·Dawson's Creek
·Gilmore Girls
·Grey's Anatomy
·Gossip Girl
·O.C. California 
·One Tree Hill 
·Orange is the new black 
·Revenge 
·Switched at Birth 
·The Fosters

Krimi:
·Bones
·Castle 
·Chicago PD 
·Criminal Minds 
·CSI Cyber
·CSI Miami 
·CSI Dem Täter auf der Spur
·Hawaii Five-0
·Law & Order
·Law & Order SVU
·Navy Cis
·NCIS L.A.

Mystery: 
·Pretty Little Liars 
·Resurrection 
·Teen Wolf
·Under the Dome 
·Vampire Diaries

Science-Fiction:
·The 100

Comedy 
·Friends
·Glee
·Scrubs

Antwort
von eversoul, 65

Foto collage von fotos die du selber gemacht hast.

Mit den Hunden aus einem Tierheim deiner nähe spazieren gehen.

Im Altersheim leuten etwas Vorlesen.

Ein kurs machen Töpfern, Zeichnen

Auf einem Reiterhof fragen ob du helfen kannst und dafür Reiten kannst.

Wandern gehen.

Orientierungslauf (OL) in deiner nähe machen

Deinen Schrank ausmisten

Zimmer umstellen, umdekoriern

Etwas Backen das lecker findest

Auf einen Flohmarkt oder in ein Brockihaus gehen

Es gibt noch mehr aber ich lass es mal bei diesen ideen

Ich wünsch dir auf alle fälle viel spass 

Kommentar von Roksana17032004 ,

ab wann kann man denn mit Hunden aus dem Tierheim spazieren gehen?

Kommentar von eversoul ,

Ich denke du solltest einfach mal fragen; mit 14 sollte man alt genug sein. Fragen kostet nichts und die Hunde werden dir sehr Dankbar sein. 

Ich wünsch dir alles gute

Antwort
von moans, 50

Gute Serien:

Skins, Gossip Girl, Vampire Diaries(!!), Breaking Bad, Faking it, awkward und ich schaue auch gerne 'alte' Serien die man als Kind geschaut hat wie bei mir zum Beispiel h20 plötzlich meerjungfrau, der sleepoverclub oder total genial

was du sonst noch so unternehmen kannst:

ins Schwimmbad gehen, zu Freunden gehen, grillen, lernen hahaha, lesen, Eis essen gehen, an einen Badesee gehen, shoppen gehen, kochen, irgendeine Sportart (Fußball, Tennis, Basketball), fernsehen, feiern, auf irgendwelche Veranstaltungen in der Nähe gehen, Fahrrad fahren, Pickniken, ...

Antwort
von lost2000, 48
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad 
  • Better Call Saul
  • Prison Break
  • Homeland
  • Roswell
Antwort
von Wonnepoppen, 59

Ich hoffe, du meinst mit "Aktivitäten" nicht auch das Spielen vor der Glotze, bzw. dem PC?

am See baden z.B., eine Radtour machen, joggen, kostet alles nichts, bzw. kaum etwas!

Antwort
von ConsiHol, 60

Hallo,

je nachdem wo du wohnst bieten größere Städte Ferienprogramme an. (z.B. München)

Vllt wäre das eine Idee?

Antwort
von matheistnich, 60

prison break, american horror story, the walking dead, fear the walking dead, better call saul, breaking bad 

einfach alles durchsuchten :D

Antwort
von Geisterstunde, 38

Ins Freibad gehen, Fahrrad fahren, Zimmer gründlich aufräumen und putzen, Bücher lesen, Musik hören, schlafen.................

Antwort
von BetterCallSaulG, 18

Serien wie better call saul solltest du schauen... Nicht despetste houswifes

Antwort
von DerOnkelJ, 37

Ich stecke mitten im Umzug und hab etliches an Kisten zu schleppen (keine Möbel, das macht ein Unternehmen). Kannst gerne mit anpacken kommen

Antwort
von Prommor1996, 38

Hey,

wenn das Wetter mitspielt solltest Du auf jedenfall viel draußen sein und etwas mit Freunden unternehmen. Pokemon Go hilft bestimmt ;-)

Für die faulen Tage schafft Netflix bestimmt Abhilfe? 

Ich könnte dir folgende Serien empfehlen :

  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Jessica Jones
  • Stranger Things
  • Scream
  • Dexter
  • Hannibal

Schöne Sommerferien :)