Was kann man in den Sommerferien Machen bin ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du??

Das ist ne wichtige Info 😊

Sonst mach dir doch ein Plan für jeweils
Ne woche . Z.b am nächste Woche gehe ich erst ins Kino danach mit ner freundin eis essen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmbad, Kino mit Freunden, Eis essen gehen haha irg sowas halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was die meisten ,,jungen Leute" machen... Jalousien runter und mit gebückter Haltung an den PC setzen^^

Scherz beiseite... aber solche Fragen sind sehr Besorgniserregend. Als ich noch Sommerferien hatte (also noch nicht im Arbeitsleben drin war. BJ 93), vielen mir 1000 Sachen ein... mir war NIE langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pain(t)ball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung